Reinigung

„MBtech wurde 1993 von Herrn Michel Bourdat gegründet. Sein Filtrations-System für Reinigungs-Medien ist international patentiert und ein Grund für den Erfolg seiner hochpräzisen Reinigungsanlagen mit unübertroffener Reinigungsqualität.

Mit der N29-Reihe bietet MBtech seinen Nutzern eines der besten Schablonen-Reinigungssysteme am Markt, für jeden Anwender ist das passende Modell dabei, ob N29SA4 oder N29 AUTO.

Die NC25 Baugruppen-Reinigungsanlage reinigt sogar nach MIL-Standard und hat hervorragende Restkontaminationswerte, speziell für Kunden mit hohen Ansprüchen die z.B. noch lackieren wollen.

Alles im Closed-Loop-Betrieb ohne Abwasser. Die mc200 ist das Allround-Talent für Wartungs- und Instandhaltungsreinigung und besticht durch top Reinigungs-Ergebnisse sowie niedrigste Unterhaltskosten.

Eines haben alle MBtech-Anlagen gemein: einfachste Bedienung & beste Ergebnisse, probieren Sie es aus!“

nc25

MBtech NC25

DETAILS ANZEIGEN

MBtech N29 Auto

DETAILS ANZEIGEN

MBtech SA4

DETAILS ANZEIGEN

MBtech mc200

DETAILS ANZEIGEN