Europlacer konnte einen beachtlichen Erfolg auf der APEX erzielen: zum siebten Mal in Folge konnte Europlacer den Service Excellence Award im Bereich der SMT-Produktion gewinnen. Der Preis wurde von dem angesehenen Circuits Assembly verliehen. Der erst kürzlich zum Global Business Development Officer beförderte John Perrotta durfte die Auszeichnung während einer Zeremonie entgegennehmen.

Die jährliche Auszeichnung der Circuit Assembly gilt weiterhin als eine der wichtigsten und unabhängigsten der Branche. Bewertet wird jedes teilnehmende Unternehmen anhand von echtem Kundenfeedback. Die Juroren erhalten aussagekräftige Daten zu Schlüsselkriterien wie Zuverlässigkeit, Qualität, Reaktion, Technologie und Preis-Leistungs-Verhältnis.

John Perrotta Apex

“Europlacer wird dank seiner vorbildlichen Services immer bekannter“, behauptet Perrotta. „Unser Service wird von unseren Kunden regelmäßig als Unterscheidungsmerkmal zitiert und hat sich als Schlüsselfaktor für neue und bestehende Kunden auf der ganzen Welt etabliert. Diese Umfrage zeigt einmal mehr, dass unser Service weiterhin der beste der Branche ist.“

Mit der diesjährigen Auszeichnung belegt Europlacer nun sieben Jahre in Folge den ersten Platz in der Kategorie „Pick & Place“. Das Unternehmen nutzt das Feedback der Kunden aus der Umfrage, um sein Dienstleistungsangebot kontinuierlich zu verbessern und seine R&D Abteilung mit neuen Informationen zu unterstützen.

“Die Zahl 7 wird oft als Glückszahl angesehen, aber diesen Preis zu gewinnen, hat nichts mit Glück zu tun“, erklärt Perrotta. „Von Anfang an haben wir in allen Aspekten unseres Geschäfts offen mit unseren Kunden zusammengearbeitet. Es ist kein Geheimnis, dass wir dank dieser Ansätze engere Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Wir werden weiterwachsen und unsere Geschäfte weiterentwickeln und wir lassen uns dabei von der Stimme unserer Kunden leiten.“